10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leavy am 24.11.2014, 0:13 Uhr

Lasertag

Hallo,
EIGENTLICH finde ich das total furchtbar von der Grundidee. Genauso schrecklich wie Ballerspiele, Filme dieser Art und ueberhaupt alles was mit Gewaltverherrlichung zu tun hat.
Uneigentlich muss ich zugeben das wir das letztes Jahr mal mit Freunden gemacht haben und es hat Spass gemacht. Meine Tochter war uebrigens im gegnerischen Team.
Es war uns schon allen sehr bewusst, dass wir unsere Gegner nicht wirklich verletzen und das es nur ein zugegebenerweise spannendes Spiel ist.
Fazit: Ich finde es theoretisch immer noch furchtbar, aber kann mir ein Grinsen ueber mich selbst nicht verkneifen. Ich wuerde sie mitfahren lassen.
LG
Leavy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.