10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pauline-maus am 03.08.2017, 12:47 Uhr

kinder vom bahnhof zoo

diesen film habe ich nun zum ersten mal gesehen( inhalt kannte ich aber) und obwohl er ueber 30 jahre alt ist, ist er sehr aktuell.
ich konnte manche szenen nicht ertragen , so daa ich pausieren musste.
mir geht das selber so nah, da ich eine fast 11 jährige habe und da totales kopfkino und gedankenkarusell bekomme.
sehr bewundernswert finde och die sehr junge schauspielerin, die absolut realistisch gespielt hat.
wieder mal kein wichtiger post aber ich bin noch etwas mitgenommen davon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.