10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brummelmama am 24.11.2016, 8:42 Uhr

Kein Wunder...

Hallo, ich bin der Ansicht, nichts kann so wichtig sein, dass ich mein Kind im Unterricht anrufe. Meine Mutter ist dieses Jahr verstorben. Da rufe ich nicht an! Da bin ich vor Ort. Ansonsten kann doch nichts so wichtig sein! Andererseits berichtet mir meim Kind auch, dass in der Lehrerschaft auch nicht immer Handyfrei ist......wenn stille Arbeiten vorgenommen werden, sitzt eine Lehrerin gerne mal an ihrem Handy und das finde ich ebenfalls unmöglich. An unserer Schule dürfen Kinder ihr Handy mitnehmen es ist jedoch untersagt, dieses während des Unterrichts etc. herauszuholen und das finde ich wie im Arbeitsleben ganz normal. Ich mag es überhaupt nicht, wenn Kollegen während der Arbeit am Handy sitzen und genausowenig mag ich es, im Auto! Handy's sind gut aber doch bitte nur dann, wenn nötig. Wenn wir Eltern dieses unseren Kindern nicht beibringen und selbst beim Einkaufen mehr aufs Handy starren als in die Regale, wenn im Spielpark die Muttis auf der Bank sitzen und die Kinder fallen vom Turngerät und erst aufgeschaut wird, wenn das Kind weint.....dann stimmt etwas nicht. Wie gesagt, ich halte Handys für eine gute Sache allerdings muss man wohl heute für alles einen Führerschein machen......oder sagen wir es geht auch um Respekt und Benehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.