10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 26.08.2014, 10:18 Uhr

Ja OK, aber würde er dir das nicht sagen? Zumal....

... wenn er nochmal 2 Jahre älter wäre?

Du hast schon recht mit der Abwechslung, ich würde sowas auch nicht fïür 4 Wochen buchen. Solche Aktivitäten vor Ort sind hier meist wochenweise, Ferienlager/camps sind meist zwei Wochen (selten drei), manche Kinder fahren in mehrere (was weiss ich, einmal Pfadfinder und einmal Sportcamp oder Musikfreizeit etc.) mit Unterbrechungen dazwischen, wo sie mit den Eltern Urlaub machen oder bei Oma auf dem Land sind... oder... Grössere Kinder sind auch mal einfach zu Hause und beschäftigen sich drinnen oder draussen selbst, treffen Freunde, fahren Inliner oder Fahrrad in der Siedlung etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.