10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 26.08.2014, 11:11 Uhr

Hm das mit dem sagen....

Hallo
ich kenne meinen Sohn auch so, dass er dann "nörgelig" wird, aber nicht so direkt ansprechen kann "warum".... wenn man dann mit ihm redet, u. ihn mal DIREKT fragt, gibt er schon zu "ja mir wirds zu viel vom gleichen, ist langweilig...." wie es in 2 Jahren sein wird - keine Ahnung....

Hier ist es auch "nur" wochen- o. tageweise zu buchen. Und wie du schreibst, in dem Alter beschäftigen sie sich ja auch schon alleine sehr gut u. geniesen einfach mal keine "Verpflichtungen" im Sinne von Schule, Hausaufgaben, Training etc. zu haben. Mal machen u. verabreden können wie u. was sie wollen steht hier auch ganz hoch im Kurs.... da sind dann aber diese Ferienprogramme ja doch schon wieder sehr organisiert u. sind nciht wirklich "FREI"-Zeit, auch wenn sie natürlich Spaß u. Abwechslung bringen.

Mein Sohn macht auch viele Sachen dann alleine (bzw. zzt. mit den Cousinen) nach die sie in der 1. Woche "gelernt" haben. Von daher ist es schon eine schöne Sache dort hinzugehen. Aber 4 Wochen wären def. zu lang!

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.