10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 11.09.2017, 11:11 Uhr

In der Summe ja, aber es ist ja verteilt

Müssen Geschenke dann immer "Sinn ergeben". Ich finde, gerade der Geburtstag ist zum Spaß-Geschenke-haben da.....Meine hat sich Nagellack von allen möglichen gewünscht....davon hat sie jetzt mehr als genug, aber Hilde ist glücklich....Für mich total daneben, aber es muss für mich auch nicht immer Sinn ergeben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.