10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 11.09.2017, 9:29 Uhr

Vermutlich die letzte Frage in diesem Forum

Hej Stjerne!

ich finde auch d,aß das schon viel ist, aber manchmal möchte sman noch so ein Sagnehäubchenw,enndas so viel "Kleinkrem" ist.

Einen Kurs finde ich prima - aber auch eine gemeinsame Unternehmung.
Und meine Erfahrung istd, aß sich gerade meine konfirmandentöchter auch mal über einen Gutschein freuten, den sie selbst "verplempern durften", bei IKEA, in der Drogerie oder im Klamottenladen.

Meine Große habe ich gerade auf indische Kochkurse aufmerksam gemacht, die allerdings jetzt im Herbst schon als jeweils 1 Samstag mit speziellem indischen Thema laufen (sie möchte gerne indisch kochen und, da Perfektionistin, dies auch richtig machen -- Kochbuch gab´s schon vorher mal).
Da darf sie sich, obwohl sie erst im Winter Geburtstag hat, schon 1 Tag raussuchen, der ihr paßt, und dann zum Geburtstag "nur" noch eine Kleinigkeit (vielleicht indische Gewürze) auspacken.
Aber sie ist auch ein bißchen älter, da macht diese Verschieberei nichts...
Aber so klein ist Deine Tochter ja nun auch nicht mehr und sie hat ja genug drumherum zum Auspacken.

So in der Art aber würde ich auch mal schauen.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.