10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caitryn am 21.10.2014, 22:30 Uhr

Idee finde ich blöd - habe noch eine andere Idee

Die Idee ist abgehoben und hat mit Mamma Mia nichts zu tun.
1. Muss ich Werbung für IKEA machen? - Nein!
2. Schweden - eine Daseinsberechtigung - diese Aussage finde ich für ein sachliches Referat unpassend.
3. und und und

Aber eine Idee:
ein gutes Handout, Fragen, Fragespiel zum Referat, Tanz ist zwar nett (aber auch sehr unangenehm für die Kinder), das gilt auch für das Singen. Letztes ist Aufgabe des Lehrers.
Ansonsten noch vorlesen oder vorspielen einer Szene (und danach das Lied einblenden).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.