10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 21.10.2014, 9:50 Uhr

Danke Caot

Mein Sohn würde eher eine 6 kassieren, als sich zu verkleiden.

Hat der Lehrer denn noch Alternativvorschläge?
Und überhaupt: So im Nachgang ist das ja auch doppelt blöd. Wenn das Mädel an dem Tag dagewesen wäre, hätte es das Referat ohne Klimbim gegeben und feddich.

Ich würde mein Kind darin unterstützen, die Ideen des Lehrers abzulehnen. Er dürfte auch gerne vorbringen, daß ich nicht bereit wäre, ein entsprechendes Kostüm (womöglich auch noch kostenpflichtig) zu organisieren. Wenn es dann eine miese Note gibt - so what!

Über welche Themen referieren denn die anderen Gruppen? Und welchen Klimbim dürfen/müssen/sollen die dazu machen?

Bei meinen beiden Kindern haben bisher Flyer und Plakate gereicht. Die von der schweizer Patentante besorgten Schokoladentäfelchen für das Schweiz-Referat waren ein Highlight, ergaben sich aber auch eher zufällig. Mehr is' nicht - und wenn ein Lehrer mehr verlangen würde, würde ich ihn bitten, seinen Unterricht doch demnächst auch entsprechend zu gestalten. DA wäre ich dann sogar bereit, ein kostenpflichtiges ABBA-Kostüm bereitszustellen - das wäre ja dann auch deutlich häufiger in Gebrauch als nur 20 Minuten *gg*.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.