10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 19.08.2017, 8:07 Uhr

Ich würde da nicht drauf wetten ;)

..... ich frage ja die Kinder nicht, ob sie sich rasieren. Es interessiert mich auch nicht. Zudem sehe ich die Kinder in den Klassen Meiner ja so gut wie nie, außer im Freibad, denn dort sind wir sehr oft. Aber selbst dann achte ich überhaupt nicht darauf. Mir ist ein Rätsel, wie man in so jungen Jahren (und auch später) Andere auf ihre Behaarung anspricht und damit Ungepflegtheit verbindet und das als eklig empfindet. DAS ist es eigentlich was mich schockiert.

Es darf jeder tun was er will ohne Wertung und Kommentare. Da sollten die Eltern Vorbild sein, denn von denen haben es die kommentierenden Kinder.

Meine hat auch schon mit mir darüber gesprochen. Gegenaufklärung tat da Not. Was Manche mit einem Wort anrichten, muss ich dann wochenlang kitten. Meine hat jetzt auch einen Einwegrasierer in ihren Utensilien. Jetzt kann Sie entscheiden wie sie damit umgehen möchte. Gut, das sie ganz cool mit solchen dämlichen Vorgaben umgehen kann. Da ist ihr Dickschädel mal von großem Vorteil.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.