10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 19.08.2017, 16:12 Uhr

Ich grätsche mal hier oben rein

Ich finde, da jetzt die Nazizeit ins Spiel zu bringen, doch etwas heftig. Letztlich finde ich es normal, dass es den meisten Menschen auch wichtig ist, wie sie auf ihre Umgebung wirken. Auch Piercings oder Tattoos hat man meist nicht nur deshalb, weil man selbst sich damit gut fühlt, sondern auch, weil man damit bei anderen eine Wirkung erzielen will. Ich z.B. rasiere mir auch die Beine nicht in erster Linie für mich selbst, sondern weil ich weiß, dass viele Leute haarige Beine nicht gerne ansehen. Im Winter rasiere ich also eher nicht. Meine Kinder haben auch Zahnspangen bekommen, weil sie mit geraden Zähnen besser aussehen. Aus gesundheitlichen Gründen wäre das zumindesten beim Ältesten nicht nötig gewesen. Ich schicke meiner Kinder auch nicht mit uralter, kaputter Kleidung in die Schule, wobei mir persönlich egal wäre, wie sie rumlaufen. Meine Tochter hat ziemlich viele Haare an den Beinen, ist allerdings erst 9. Trotzdem habe ich schon mal erwähnt, dass sie das später vermutlich rasieren muss. Ich wäre damals z.B. dankbar gewesen über einen Hinweis meiner Mutter, denn ich hatte in der Pubertät gar nicht mitbekommen, dass schwarze Haare an weißen Beinen doch als ziemlich unattraktiv gelten. Und ja, ich möchte schon lieber attraktiv als unattraktiv sein, und wenn dafür so einfache Maßnahmen wie Rasieren reichen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.