10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von o.l.e.f. am 21.04.2017, 14:50 Uhr

Ich weiß nicht mehr weiter, er macht nix, alles ist ihm egal...:-((

Meine Tochter ist 14 und geht in die 9. klasse auch sie hat sich immer gerade so ins nächste Schuljahr gerettet. Schon in der Grundschule war es schwierig aber es hatte gereicht um aufs Gymnasium zu kommen. Mittlerweile schreibt auch sie nur noch 5en und 4en . ich habe schon viele Gespräche mit ihr geführt und ihr erklärt was für Auswirkungen das "nichts tun" hat aber sie schaut mich immer nur mit großen Augen an und sagt : "hab ich verstanden" ändert aber nix . ich habe es es auf verschiedene Weisen versucht zum Beispiel : wenn du deine Hausaufgaben fertig hast , bekommst du dein Handy aber ihr ist es egal und sie nimmt es sich einfach so ohne absprachen einzuhalten. Wir haben mehrmals faire Deals getroffen aber sie hält sich nicht daran. ich habe mich mit ihr hingesetzt und ihr erklärt was sie tun müsste um besser zu werden das tut sie dann 2 Wochen und plötzlich ist es ihr wieder egal. Ich habe sie schon mehrmals gefragt was sie den motivieren würde etwas für die schule zu tun aber sie weiß es selbst nicht. Meine Tochter ist alles egal selbt die Bestrafungen wie Handyverbot oder nicht mit Freunden treffen ... interessieren sie nicht.
ich weiß auch nicht mehr weiter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.