10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 22.06.2015, 17:25 Uhr

ich hoffe noch laaaaaaaaaaaange nicht

Nein... alle waren/sind Spätzünder.

Meine Tochter ist 12,5, ihr Bruder 1 Jahr jünger und da ist nichts und ich denke und hoffe noch lange nicht.
Ich selbst war Spätzünder, 1.Kuss mit 15 und meine beiden Großen waren auch nicht so schnell.

Ich bin auch froh drum, denn bis dahin gibts noch keine wirklichen Probleme und Sorgen, die Mama nicht heilen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.