10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 06.02.2015, 11:55 Uhr

Ich habe bisher alle Fahrräder gebraucht gekauft.

Bisher ist kein Fahrrad länger als 2 Jahre gefahren worden, das hätte sich gar nicht gelohnt. Man bekommt so günstig neue Markenfahrräder in gebraucht und meine Kinder stört es gar nicht, wenn es nicht neu ist, da ist ja meist nix dran und das was da "dran" ist, bekommen meine Kinder auch selber nach 10 mal fahren hin.

Wenn ich überlege, daß meine Mittlere mit 6 Jahren schon auf ein 24er umgestiegen ist und davor schon 12,16, und 20 Zoll hatte ab 3 Jahre angefangen, da zahlt man sich dumm und dämlich. Sie konnte zwar ein paar Fahrräder der 2 Jahre älteren Schwester übernehmen, aber beim 24er waren sie beide gleichzeitig. Die Große hat nun ein 26er und der Mittleren (9) ist das 24er inzwischen auch zu klein, die braucht nun ein 26er, das ich auch wieder günstig gebraucht kaufen werde.

Der kleinste (5,5) ist grade auf 20 Zoll umgestiegen und hatte davor auch schon 12 und 16 Zoll und alles jeweils nur ein gutes Jahr lang gefahren, viel zu schade für neu, meine Meinung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.