10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 05.03.2017, 14:40 Uhr

Ich glaube nicht, dass es langweilig wird, wenn doch, er wird´s überleben

Hier war auch erst Skiausflug.
Es wird geschaut, wer wie gut fahren kann, dann werden dementsprechend Gruppen gebildet.
Jedes Kind kommt eben in die Gruppe, die seinen Fähigkeiten entspricht. Kurse in dem Sinn gibt es nicht.
Es wird von den Lehrern gezeigt und betreut. Fast ein wenig schade, denn gerade Anfänger sollten es richtig lernen.... nicht nur vom Lehrer, sondern eben von einer Skischule.

Aber egal, für mal ein paar Tage Spaß haben, in der Gemeinschaft der Klasse was erleben ist das okay.

Dein Sohn wird sich nicht langweilen denke ich, er kann ja notfalls anderen Kindern ein paar Tipps geben oder Tricks zeigen. Ist doch auch schön für ihn.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.