10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 04.03.2017, 21:48 Uhr

Also:

So besonders finde ich das nicht. Es geht vielen so.

Stell dir mal vor, wie sich Kinder fühlen, die gar nicht Ski fahren können. Die vielleicht Angst davor haben.
Was ist dagegen etwas Langeweile? Vor der Langeweile fürchtet sich dein Sohn, schriebst du im AP.
Ich finde nicht, dass deinem Sohn da ein hartes, ungewisses Schicksal bevorsteht.

Du kannst dein Kind zwar auf eine kleine, feine Privatschule schicken, aber alles abnehmen kannst du ihm nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.