10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vreni1982 am 03.03.2017, 14:02 Uhr

ich frage mich grade was das bringen soll?

Befreundet sein beinhaltet aber nicht zwingend, dass mein Kind sich bei dem anderen Kind aufhalten muss. Dass Kinder missionieren denke ich nicht - Eltern aber unter Umständen schon.
Wenn jemand Alkoholiker ist, ist das natürlich schlimm. Aber solange diese Person nicht zB gewalttätig oder verwahrlost ist oder der Alkohol überall offen herumstehthätte ich ehrlichgesagt weniger ein Problem, mein Kind in diesen Haushalt zu lassen. Ich gehe mal nicht davon aus, dass mein Kind überredet werden würde, etwas zu trinken.
Ich denke auch, dass Kinder sich die Freundschaften suchen und im Zweifelsfall geheimhalten. Daher würde ich auch den Kontakt nicht verbieten, aber ihn eben bei uns oder allein wollen. Außer, es handelt sich um Extreme. Das ginge mir zu weit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.