10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fredda am 06.10.2013, 22:19 Uhr

Ich bin so traurig

und kann nicht schlafen...

Ein Lehrer meiner zwei Großen (Musik und Naturwissenschaften) ist am WE mit dem Motorrad verunglückt und heute Nachmittag haben wir gehört, dass er an seinen schweren Kopfverletzungen gestorben ist. Ein Autofahrer, von der Sonne geblendet, nahm ihm die Vorfahrt, der Lenker stellte sich quer und er prallte mit dem Kopf auf den Griff. Es ist so schrecklich und traurig. So ein feiner, liebenswürdiger, engagierter Mensch, so fair und begeistert, so gut in diesem Beruf, an dieser Stelle.

Und seine Familie... zwei Kinder...

Ich bin ganz fertig und den Jungs gehts auch nicht gut...

 
12 Antworten:

Re: Ich bin so traurig

Antwort von Finfant am 06.10.2013, 22:32 Uhr

Oh....Fredda.....das ist so traurig :-(((

es tut mir unendlich leid, für den Lehrer, für seine Familie (die stehen jetzt wohl noch unter "Schock" und können wohl gar nicht fassen, das der Ehemann und Papa nicht mehr (NIE mehr) kommt) für deine Jungs......und auch für DICH!!! denn du musst jetzt stark sein und Worte finden (für deine Jungs), des Trostes (obwohl für diesen tragischen Verlust, gibt es fast keine Worte! *leider*)

in tiefem Mitgefühl, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so traurig

Antwort von Fredda am 06.10.2013, 22:37 Uhr

Danke. Es ist so schwer, ihn sich tot vorzustellen, grad war der Elternabend und er war voller Pläne, wollte mit den Kindern Flöten bauen in einem Riesenprojekt, wollte ihnen die Kirchenorgel zeigen, auf der er so leidenschaftlich gespielt hat, ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so traurig

Antwort von Anna 2 am 06.10.2013, 22:38 Uhr



Hallo - ich schick Dir ganz viel Liebevollen Gedanken und ganz viel Kraft für Dich und Deine Kinder.



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so traurig

Antwort von Hase67 am 07.10.2013, 7:01 Uhr

Schlimm, wenn ein so aktiver, liebenswerter Mensch mitten aus dem Leben gerissen wird...

Ach Fredda, fühl dich einfach mal gedrückt...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so traurig

Antwort von Kalleleo am 07.10.2013, 8:08 Uhr

Ich fühle mit Euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so traurig

Antwort von AllesOK am 07.10.2013, 8:52 Uhr

Das tut mir sehr leid, vor allem auch für Deine Jungs. Es trifft wohl immer die Falschen.

Als ich in der 10. Klasse war, ist unsere Deutschlehrerin und ihr Verlobter mit einer Cessna abgestürzt. Sie war noch sehr jung und bei uns allen beliebt. Das war ein Mega-Schock für uns........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so traurig

Antwort von Sodapop am 07.10.2013, 9:11 Uhr

Kanntest Du ihn näher? Sein Tod scheint dich ja sehr mit zu nehmen.

Auf jeden Fall sollte uns sein Unfall wieder mal vor Augen halten wie schnell alles vorbei sein kann.

Mein Beileid

Sodapop

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so traurig

Antwort von Fredda am 07.10.2013, 9:26 Uhr

Näher nur insofern als dass er seit über drei Jahren ein auffällig guter Lehrer meiner Jungs ist (und meine Tochter auch schon hoffte, ihn in so vielen Fächern wie möglich zu bekommen), ich also in zwei Klassen immer wieder mit ihm zu tun hatte, der letzte Elternabend ist noch so präsent, diese Begeisterung, was er alles vorhatte mit den Kindern, das letzte Konzert in der Schule, die große Freundlichkeit, mit der er die Kinder behandelt hat, mit Autorität, Wissen und großer Höflichkeit, und vor einigen Jahren habe ich mal bei einer Inventur in der Schule geholfen und mit ihm alle beweglichen Teile in den Chemie- und Physikräumen gezählt und wir hatten viel Spaß. So nah, dass er im Leben meiner Kinder fehlen wird, natürlich nicht so, wie seiner Familie, aber auch das geht mir nah, dass er dort durch so einen schrecklichen Unfall herausgerissen wurde, und der Fahrer, der ihn getötet hat, wie kann der wohl weiterleben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh nein, das ist ja furchtbar...

Antwort von MM am 07.10.2013, 12:22 Uhr

... - mein aufrichtiges Beileid!!!!
Fühlt euch mal unbekannterweise gedrückt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein, das ist ja furchtbar...

Antwort von cosma am 07.10.2013, 17:10 Uhr

Oh je Fredda, das ist schlimm !

Tut mir sehr sehr leid, dieses ohne-Vorwarnung-aus-dem-Leben-gerissen finde ich einfach schockierend, da braucht man wirklich Zeit, um das zu verarbeiten und um traurig zu sein, auch wenn der Kontakt nicht der aller aller nächste war.

Alles Liebe, vorallem auch deinen Kindern !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein, das ist ja furchtbar...

Antwort von nugginuggi am 07.10.2013, 17:59 Uhr

ohh jee so eine Traurige Nachricht.. da fehlen mir die Worte..
ich hoffe Ihr und die Kinder werden diesn Tot eines Leheres
verarbeine.. viel Karft an Alle
Nuggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so traurig

Antwort von Merry am 10.10.2013, 15:24 Uhr

hallo Fredda,
boah, wie ungerecht das Leben doch manchmal sein kann..... Mir fehlen die Worte, dir und deinen Jungs viel Kraft.

LG Merry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.