10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 25.10.2016, 19:22 Uhr

ich berühre meine Zahnbürste gelegentlich mit dem Tubenrüssel

und ich mag den Gedanken auch nicht, dass anderer leute Zahnbürsten meinen Tubenrüssel berühren könnten, ich bin da pingelig.
Spucke/Zähne sind so meine ekelgrenze ;)

aber immer noch besser, als sich OHNE Zahnpasta die zähne putzen fände ich es schon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Elektrische Zahnbürste - Feste Zahnspange

Hallo, habe mich jetzt einwenig durchs Internet gelesen und da wird meist empfohlen bei einer festen Zahnspange eine elektrische Zahnbürste zu benutzten. Deshalb wollte ich mal wissen, welche elektrischen Zahnbürste Eure Kids mit fester Zahnspange haben. Lg ...

von Verona 11.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnbürste

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.