10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verona am 11.11.2013, 10:21 Uhr

Elektrische Zahnbürste - Feste Zahnspange

Hallo,
habe mich jetzt einwenig durchs Internet gelesen und da wird meist empfohlen bei einer festen Zahnspange eine elektrische Zahnbürste zu benutzten.

Deshalb wollte ich mal wissen, welche elektrischen Zahnbürste Eure Kids mit fester Zahnspange haben.

Lg mainz1rot

 
3 Antworten:

Re: Elektrische Zahnbürste - Feste Zahnspange

Antwort von Birgit67 am 11.11.2013, 11:22 Uhr

hallo - habe mich erst am Dienstag informiert. Es ist die mit dem runden Kopf wo außen Borsten sind - dann in der nächsten Reihe keine und in der Mitte 3 Büschel - die sind wohl für die Brackets optimal - nur finde ich sie leider bisher weder bei DM noch bei Müller - mal sehen was das Internet bietet.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oral-B für Brackets

Antwort von Alexa1978 am 11.11.2013, 12:45 Uhr

Bei uns hat z.B. DM diese Bürsten - und auch immer wieder im Angebot. Es sind jeweils zwei Bürstenköpfe in einer Verpackung - ein normaler und ein Bürstenkopf speziell für Brackets. Mein Sohn verwendet auch beide. Die normale für die Kau- und Innenflächen, den speziellen Bürstenkopf für die Brackets.

Am besten bei der Prophylaxe beim KFO das richtige Putzen zeigen lassen, die Handhabung elektr. Bürsten in Verbindung mit einer festen Spange ist etwas anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag: Bild

Antwort von Alexa1978 am 11.11.2013, 12:46 Uhr

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41%2BPqjqOzFL._SY300_.jpg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

feste Zahnspange und nichts essen in der schule

Hat hier jemand ein Kind mit fester Zahnspange und wie macht das Kind das in der Schule? Mein Großer hat seit 2 Wochen die feste Spange und seit dem isst er in der Schule nihcts mehr, weil er es eklig findet dass dann das halbe essen darin hängt. Ein kleines ...

von Luni2701 23.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feste Zahnspange

Wegen fester Zahnspange aus der Schule lassen?

Hallo, meine Tochter bekommt im Dezember eine feste Zahnspange. Dafür muss sie 1x nachmittags und 1x vormittags zum Kieferorthopäden um die Spange einzusetzen. Sollte ich ihr im Vorfeld eine Entschuldigung wegen Arzttermin mitgeben oder kann man danach noch 3 Stunden in ...

von Verona 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feste Zahnspange

Feste Zahnspange

Hallo, war gestern mit meiner Tochter beim Kieferorthopäden und der verkündete uns das meine Tochter eine feste Zahnspange bekommt.Meine Tochter war total geschockt ( was sehr selten ist ) nun hat sie total Angst davor. Hat jemand von ...

von Scochey 07.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feste Zahnspange

Kosten der festen Zahnspange, die nicht erstattet werden

Hallo, mein Sohn (10 Jahre) hat nun seine 1. lose Zahnspange bekommen. Nächstes Jahr soll er für 1 Jahr eine feste Zahnspange bekommen und daher hat mir die Zahnärztin gleich "ausgerechnet", welchen Anteil wir als Eltern für das "Rundum-Sorglos-Paket" bezahlen ...

von cutter26 23.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feste Zahnspange

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.