10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 22.10.2016, 18:26 Uhr

Ganz ehrlich?

Hihi, die hatte meine Tochter vergessen, als sie in die Efterskole zog -- für ein Jahr.
Okay, mit Zwischen-Wochenendbesuchen hin und wieder und in den Ferien --- aber erstmal war sie abgeschnitten von daheim... und der halbe "Hausrat" eines Teenies gepackt, jedoch mitten auf der einstündigen Fahrt zum Schulort:
"Ich habe die Zahnbürste vergessen"
Naja, Supermärkte haben ja auch sonntags oiffen hier, so ging´s...

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.