10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 30.06.2015, 17:46 Uhr

Hot Pants oder Hotpants? Das ist hier die Frage ;-)

meine trägt ja nur Pantys als Schlüpper.
Somit hat sie eine Grenze..........wenn die Hose so kurz ist das der Slüppi schon rausschaut ist sie zu kurz.

Ich bin kein Fan von solchen Dingern und Lolitastyle mag ich auch nicht, schon gar nicht in dem Alter wo man sich vielleicht noch eher kindlich fortbewegen sollte.

Sie trägt gerne Shorts die etwas länger sind, weit eng kein Problem.

Und die ganz kurzen gibt es mit Leggins drunter.

Ich finde nicht das Kinder mit 10-11 so kurze Hosen anziehen müssen wo man die Arschkimme sehen kann wenn sie im Schneidersitz auf der Wiese sitzen.
Aber das ist auch nur meine persönliche Meinung.

Ich mag ja auch keine Tops wo die nicht vorhandenen Titten halb raushängen, so warm kann das gar nicht werden das man die braucht..............

Und mein Kind ist modern, cool und stylish unterwegs..........es geht auch ohne halbraushängenden Popo.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.