10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 26.09.2012, 18:39 Uhr

Hier ist die Dame....

.... und ich habe den gleichen Eindruck wie Désirée: Du (ihr??) willst gar nicht, Reni.

Hier gab es für das Skilager sogar nur drei Gruppen: Ski-Anfänger und Fortgeschrittene und Boarder. Die Boarder wurden - das wurde gleich angekündigt - nicht weiter betreut, deswegen wurden da keine Anfänger akzeptiert. Fand das Kind auch schade, denn sie hätte das gerne mal ausprobiert. So war sie Skifahren, Ausrüstung aus dem Keller von Désirée (*wink* und nochmal danke!!), und es hat trotz anfänglichem "ohwieblöd" und "ichwillaberviellieber" ganz, ganz großen Spaß gemacht. (Ich glaube ja sowieso, daß der größte Spaß abseits der Piste stattfindet.)

Man kann mit Boarder-Klamotten auch skifahren - das taten auf der Schule von KindGroß viele, weil Boarder-Sachen aus mir unerfindlichen Gründen doll viel cooler sind als "normale" Skisachen *gg*. Die Leihe der kompletten Ausrüstung (Skier, Stöcke, Schuhe) hätte 10,- Euro pro Tag gekostet - das kannst Du Dir leisten, wenn Du es wirklich willst. Helm war noch ein paar Euro drauf. Ansonsten leben meine Kinder seit Jahren mit Skianzügen von Aldi, Lidl oder Tchibo, und das ganz gut. Wobei es auch durchaus günstige Sachen bei C&A oder so gibt. Letztes Jahr habe ich für KindGroß ein Schnäppchen gemacht: Eine gute Skihose bei C&A, die von 90,- Euro auf 10,- Euro runtergesetzt war. Da die Skilager ja fast immer erst im Frühjahr sind, kann man den Ausverkauf Ende Januar noch gut ausnützen.

Du redest Dich auf Kinkerlitzchen raus. Sei ehrlich zu Dir selber: Du findest das doof. Ohne Argumente, einfach weil Du das so meinst. Das ist auch okay, man darf alles mögliche doof finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.