10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 03.11.2014, 8:57 Uhr

Hier Normalität

das man "alleine" feiert. Ich gebe dann das Geschwisterkind immer zu Freunden.

Als die Kinder kleiner waren, waren sie immer beim anderen dabei. Je älter umso mehr grenzen sie sich ab, gerade beim Geburtstag. Hier ist deswegen keiner sauer oder rastet aus. Es ist normal, ganz normal. Es schadet auch nicht, im Gegenteil, es ist gut wenn Kind akzeptiert wird, wie Kind es selber will.

Ich kann sogar beobachten das solche Entfernungen gut tun. Wenn meine dann alleine feiern, denkt hier sogar der eine an den anderen und sie bringen sich gegenseitig etwas mit. Ist doch total süß........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.