10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 17.09.2012, 12:01 Uhr

Hat jemand DVD Tipps für Übernachtungsparty? Mädels 11-12 Jahre?

schwierig, kommt doch sehr auf die Art der Mädels an...
am besten gehst mit deiner Tochter in ne Videothek und ihr beratschlagt gemeinsam, am besten einen der neusten, dann ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass ihn nicht die Hälfte schon gesehen hat...
Falls es was ab 12 sein sollte, würde ich die Eltern der Mädels die erst demnächst 12 werden fragen und eigentlich die anderen auch, da die Kids unterschiedlich zart besaitet sind, und vor allem auch die Eltern... ich war jedenfalls immer froh, wenn ich vorher gefragt wurde...
mir gefallen die richtigen Filme, keine Zeichentricks und davon die schönen deutschen Filme, da gibts grad einige tolle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Frühstück bei Übernachtungsparty

Hallo, meine Tochter feiert bald ihre Übernachtungsparty. Jetzt bin ich am Überlegen, was man außer Brötchen & Co. noch Leckeres zum Frühstück anbieten könnte. Irgendetwas Besonderes, was allerdings auch nicht soviel Arbeit macht, denn ich glaube nicht, dass ich am Morgen ...

von Sabi3578 12.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übernachtungsparty

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.