10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami-4 am 02.10.2015, 20:49 Uhr

hab ich zu wenig eingepackt? 1 Übernachtung mit Konfis....

Für eine Nacht hast du wirklich genug mitgegeben. Ich hätte höchstens noch paar Hausschuhe eingepackt.
Mein Sohn kam heute nach drei Tagen vom Schullandheim heim, und ich holte ihn so ab, wie ich ihn vor drei Tagen verabschiedet hatte*g*. Aber er versicherte mir, dass er an den andren Tagen mal was anderes anhatte.

Er hatte auch nur einen kleinen Koffer dabei. Ich weiss auch nicht, was die anderen immer in ihrem großen Koffer haben. Schließlich sollen die Kinder ihr Gepäck ja auch selbst tragen könnnen.

Mach dir keine Sorgen, morgen kommt er wieder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.