10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 04.10.2015, 12:45 Uhr

hab ich zu wenig eingepackt? 1 Übernachtung mit Konfis....

Mit 13 packt mitnichten jedes Kind selbst seinen Koffer. Meine in dem Alter hätten weder Unterhosen noch Strümpfe mitgenommen, vermutlich auch keine wärmere Jacke/Regenjacke, keine Schlafsachen (geht ja zur Not in Unterwäsche...) und bei einer einzigen Übernachtung evtl. auch keine Ersatzhose usw. Dafür schmuggeln Kinder in dem Alter, wenn man sie beim Packen nicht beaufsichtigt, Dinge rein, die sie nicht mitnehmen sollen, wie z.B. Gameboy oder Smartphone, einige in dem Alter sogar schon Alkohol.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.