10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cinque Terre am 12.12.2013, 18:26 Uhr

Ganz einfach

wenn ich nicht gerade Spätdienst habe, verbringen wir unseren Abend ab ca. 19.30 Uhr sowieso im Wohnzimmer.

Wenn etwas Schönes 20.15 Uhr kommt, was wir sehen wollen, ist der TV an. (Aber wann kommt schon mal was Schönes???)

"Gar nicht schauen und warten bis sie ausgezogen sind :-)" ......hä? wieso muss denn meine Tochter ausgezogen sein, dass ich fernsehen kann?

Meine Tochter kann gerne mit schauen. Umziehen und Zähne putzen kann sie doch während ich fernsehe - wo ist das Problem???

Gegen 21.40 Uhr geht sie ins Bett, ich komm dann noch kurz mit ins Zimmer - das sind dann mal 5 Minuten, da werde ich schon nicht verpassen - und wenn, kann ich ja zurück spulen (ich liebe meinen Festplatten-Receiver!).

Aber: Kein TV-Programm wäre mir wichtiger, als die wertvolle Zeit mit meiner Tochter!
Ich bin froh über jeden Abend, den sie noch mit mir im Wohnzimmer verbringen will. Am WE übernachten meist Freunde hier, da sind die Mädels dann in ihrem Zimmer. Auch so kann es schon mal vorkommen, dass sie abends lieber in ihrem Zimmer ist, liest, telefoniert......oder sonst was macht.

Also wenn du 20.15 etwas ansehen willst, dann tu das doch! In der ersten Werbepause bringst du den kleinen zu Bett und liest etwas vor und in der 2. dann den großen (oder so ähnlich )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.