10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Flirrengel am 15.05.2014, 16:24 Uhr

Fragen

Hast Du denn die Möglichkeit ihn an manchen Tagen in die Schule zu bringen, oder abzuholen? Wo hält der Bus noch? Könnte er evtl. an einer andren Bushaltestelle einsteigen, bei der die andren nicht sind.
Fährt evtl. ein Freund/Bekannter im Bus mit (bei dem er sitzen könnte)? Ist er in seiner Klasse eingebunden und hat dort Freunde?
Könnte er diese "Mobber" einfach "ignorieren", würde das helfen? Bzw. vorne beim Busfahrer sitzen. Er muß ja eigentlich nur bis zu seiner Schule kommen, dann ist ja "Ruhe", oder?
Irgendwie muß man diesen Typen doch "beikommen" können, es kann ja nicht sein, dass er deshalb die Schule wechselt, wo er doch noch nichtmal mit ihnen in einer Klasse ist.
Die Noten sind doch gar nicht sooo schlecht. Vielleicht würde ihm ja auch ein Selbstbehauptungskurs weiterhelfen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.