10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *Flosmama* am 15.05.2014, 12:02 Uhr

Fragen

Habe mich da vielleicht ein bischen falsch ausgedrückt. Er schaut sich jeden Eintrag von der Schule zuhause noch mal an, Vokabeln lernt er jeden Tag ein bischen ( meine Schwester erklärt ihm die anderen Sachen im Englischen genauer, da Sie beide Sprachen sehr gut beherrscht. ) In Moment steht er in Mathe und Englisch auf einer 3 und in Deutsch auf einer 4 in den anderen Fächern hat er zweier oder dreier. Also es sieht ja gut aus, nur mache ich mir Sorgen ob er das weiter schafft an der großen Schule mit der langen Bus fahrt. Ich muss jetzt dann noch mal in die Schule wegen dem Vorfall was gestern mal wieder im Bus war. Hatte auch schon ein Telefonat mit dem Gym. wo die Jungs hin gehen, aber die war sehr Kühl.Das Problem ist, das er von der 1 bis zur 3 Klasse auch beschimpft und geschlagen wurde, so das er sogar zwei mal in der Notaufnahme war. Er war deswegen in Psychologischer Behandlung. In der 4 Klasse war er in einer anderen Grundschule. Das Jahr war super für ihn :-)
Jetzt habe ich Angst das dies wieder alles an fängt :-( bzw. schon angefangen hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.