10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fisch1010 am 15.05.2014, 15:11 Uhr

Fragen

Ja klar sind die vom Gymnasium kühl. Wer will sowas schon hören, daß Kinder die auf deren Schule gehen sich so benehmen.

Wir hatten Bekannte, da wurde das Mädchen auf dem Gymnasium gemobbt, wo auch mein Sohn hingeht. Allerdngs nicht in seine Klasse. Kind wurde fertig gemacht, Eltern haben sich beschwert sich eingesetzt usw.

Das Ende vom Lied, nach 1 Jahr haben die Eltern das Kind von der Schule genommen (das gemobbte) weil die Lehrerin seit dem Vorfall auch massiv dieses Kind abgelehnt hatte. Weil es Unruhe und Ärger in der Klasse gab.

Nicht erwünscht.

Na wenn dein Kind schon solch ein Paket zu tragen hat, der arme Kerl.
Meiner würde mir was anderes erzählen 1 Stunde mit dem Bus rumzufahren. Dafür ist er viel zu bequem. Wäre nicht eine Gesamtschule was für ihn, und vielleicht in der Nähe?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.