10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charty am 04.01.2016, 13:04 Uhr

Fragen zum Schulalltag an öffentlichen Schulen

Was das Parken anbelangt: Du wirst lachen, ich parke tatsächlich auf einem öffentlichen Parkplatz in der Nähe der Schule und laufe ggf. mit Richtung Schule, aber das war es auch schon.

Künftig werde ich sie in der Nähe der Schule absetzen und nach Hause darf sie mit dem Bus fahren (mit Laufen und Fahrzeit ca.1 Stunde) oder kann zu mir ins Büro laufen (knapp 30 Minuten).
In der Früh werde ich sie i.d.R. fahren, denn der Bus fährt hier nur alle halbe Stunde und da ich sowieso ins Büro muss, nehme ich sie einfach mit und fahr halt ein paar Meter weiter. Es ist halt schon ein Unterschied, ob wir mit dem Auto 20 Minuten brauchen oder mit dem Bus ca. 1 Stunde.
Mittags oder Nachmittags bekommen mich i.d.R. keine 10 Pferde über die Grenze, da es da meist rappelvoll ist und somit ist sie zu Fuß oft schneller und Bewegung hat noch keinem geschadet ;-)

Vg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.