10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 03.04.2014, 16:49 Uhr

Es tut mir leid das jetzt sagen zu müssen

fällt einem schwer, wenn der Fahrradweg und ständig Autos vorbeifahren, dann stehen zu bleiben.

Und der Rentner der Gas und Bremse verwechselte? kann man das durch defensives Verhalten ändern?

der mit der Leitplanke (das ist leider auch derjenige der gestorben ist) da hast du Recht, dass war ein Radrennfahrer im Training, der ist "trotz" Helms gestorben, weil er seitlich im Bauchraum aufgeschlitzt wurde.

Ich finde es eben fahrlässig jemanden aus einer Quelle wie "Bild" oder "Spiegel" zu suggerieren, dass ein Helm nicht von Nöten ist.

Wenn du damit klar kommst ist das ehrlich deine Sache, ich will dich nicht missionieren, das ist eine Entscheidung ganz für dich selbst, aber bitte doch nicht solche Aussagen aus dem "Spiegel" als gegeben hinnehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.