10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 21.10.2015, 8:22 Uhr

Es liegt doch an den Grundschulen!

gerne glaube ich Dir das hier die GS-Lehrer wohl dieses Vorgabe haben, jedoch sollte es dann Aufgabe der Lehrer und nicht der Eltern sein, hier Klärung in diesem Bereich zu schaffen. Immerhin hocken die 1xJahr zusammen und beraten ausschließlich über das Fach Englisch.

Unabhängig davon sind natürlich auch hier die Eltern beim Elternabend deutlicher geworden, gerade bezüglich Englisch und hier hält man dann mal schnell die Klappe. Gerne erklären die Lehrer an den weiterführenden Schulen, dass das andere Schüler in der Klasse schon sehr wohl können was gefordert ist. Wer will sich dann hier noch eingestehen, öffentlich vor allen, mein Kind kann es aber nicht.

Ich sehe was gerade in Klasse 4 verlangt wird - NICHTS! Der größte Fall ist sehr oft im Fach Englisch - warum? Weil wir Eltern uns nicht massiver beschweren oder weil sich die Lehrer nicht verständigen können?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.