10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 03.10.2017, 17:49 Uhr

ein No-Go für den Straßenverkehr

... man sieht schlecht, man hört schlecht, man schwitzt ..... es sieht vielleicht nur cool aus. Was nützt die Coolness wenn ich den Verkehr nicht höre und sehe. Dann komme ich cool zu Tode.

Nie und nimmer im Straßenverkehr. Hier sehe ich kein Kind damit zur Schule fahren.

Ich sehe die auf dem Motorcrossplatz, wenn der für Mountinbiker freigegeben ist oder im Wald auf Mountinbikestrecken. Ab und zu auch mal auf den Halfpipes bei den Mountinbikern bzw. Die, mit den kleinen Fahrrädern .... ich komme gerade nicht auf den Namen. Oft liegen die Dinger aber nur rum und die Kids haben normale, aber runde Helme auf. Da wird kein Sichtfeld eingeschränkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Straßenverkehr: Der Fahrradhelm wird überschätzt, Artikel aus

Spiegel online, zu Fahrrad fahren mit/ohne Fahrradhelm: http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/helmpflicht-debatte-der-fahrradhelm-wird-ueberschaetzt-a-961994.html die wichtigsten Aussagen: das Risiko, einen schweren Unfall zu erleiden, ist sehr gering, beim ...

von Silke11 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Straßenverkehr

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.