10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 10.07.2013, 15:51 Uhr

Ein Blick ins Gesetz erleichtert die Rechtsfindung :-)

§ 20 Abs.2 APO-SI NRW:
Die Entscheidung der Versetzungskonferenz beruht auf den Leistungen der Schülerin oder des Schülers im zweiten Schulhalbjahr. Die Ge- samtentwicklung während des ganzen Schuljahres und die Zeugnisnote im ersten Schulhalbjahr sind zu berücksichtigen.
http://www.schulministerium.nrw.de/BP/Schulrecht/APOen/APO_SI_A.pdf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

wieviele Arbeiten in einem Halbjahr(ist das gesetzl. geregelt?)

Hallo alle zusammen, gibt es irgendeine Verodnung, die besagt, wieviele Arbeiten (in den Hauptfächern) in einem Halbjahr geschrieben werden dürfen? Ich meine jetzt wirklich reine Klassenarbeiten (keine Vokabeltests der oder dergleichen)! Oder dürfen die Schule das selber ...

von laina01 05.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gesetz

Tochter hat sich in fremden Urin gesetzt :-(

Hallo, ich bin im Moment etwas verzweifelt. Meine 12-jährige Tochter hat sich gestern auf dem Nachhauseweg in der Straßenbahn vermutlich in fremden Urin gesetzt. Sie hatte eine Jogginghose an, die sie erst kurz zuvor in der Schule angezogen hatte und diese war vorher sauber. ...

von Gänseblümchen007 28.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gesetz

ich bin sauer, blöde Gesetze

Mein Sohn geht demnächst aufs Gym, das ist genau 3,4km entfernt. Ein ermäßigtes Ticket gibt es also nicht, weil die Entfernung mit 3,4 km zu kurz ist, es fehlen 100m. Warum aber bekommt ein Mitschüler ein Ticket, der ganz dicht an einem Gym wohnt, aber ganz weit vom anderen ...

von Feuerpferdchen 07.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gesetz

hilfe.. meine tochter wurde neben ein läuse- und quasselkind gesetzt

hallo meine tochter geht seit mi auf die regonialschule. in der klasse hat sie sich gleich neben ihre beste freundin gesetzt. aber heute kommt sie nach hause und sagt: mama ich sitze jetzt neben sarah. aber das will ich nicht. die quasselt immer soviel und naja du weisst ...

von baldteenie 30.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gesetz

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.