10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 23.02.2024, 12:59 Uhr

Das stimmt schon, Drogen an Gymnasien sind nicht sooo selten...

... das habe ich auch feststellen müssen... :-o

Bei unseren waren sogar welche so "intelligent" dass sie meinten, auf der schulischen Skifreizeit im Skiraum nachts GrasIHasch rauchen zu müssen - natürlich wurden sie erwaisch und es war ein Riesenskandal, mussten abgeholt werden und das hatte Konsequenzen...

Wobei das eher einzelne "SpezialistenL sind und der Rest die Augen rollt und sich eher lustig macht über diese Idioten... ;-)

Aber ja, am Gym ist man nicht unbedingt vor so etwas gefeit.

Trotzdem finde ich, dass das mit dem "anderen Wind" stimmt, da geht es ja um das Gesamtpaket. Nach der Beschreibung hier klang das Gym besser. Aber kommt bestimmt auch auf den Einzelfall an, es gibt sicher auch super Realschulen, wo "sowohl Ambiente als auch Klientel" ;-) OK sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

auf dem Schulheimweg Drogen angeboten bekommen

Hallo mein Sohn (11) ist in der 5. Klasse einer Realschule. Vor gut 1 Woche wurden sie von einer Lehrerin gewarnt, dass sie selbst beobachtet hat, dass Kinder direkt vor/hinter der Schule Drogen angeboten bekommen. Dies gilt sowohl auf der Realschule als auch beim benachbarten ...

von RR 17.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Drogen

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.