10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Herbstsonne30  am 02.03.2015, 22:39 Uhr

Danke für die Antworten ... und noch was zum Hintergrund meiner Frage

Kind ist in Klasse 5 und brachte letzte Woche eine Foto-Mappe von einem Foto-Termin im Januar mit.

Dabei lag eine Art Scheckkarte mit dem Aufdruck "Schülerausweis" inkl. Foto. Es war die Schule inkl. Adresse aufgedruckt, Name des Kindes + Geburtsdatum, Gültigkeit bis 31.07.2016. Außerdem war ein Schulstempel drauf und die Unterschrift der Schulsekretärin.

Laut Auskunft des Kindes soll dieser Schülerausweis 2,00 Euro kosten. Auf der Preisliste vom Fotografen ist er nicht aufgelistet.

Ich weiß gerade nicht, was ich davon halten soll, da ich eigentlich nicht vorhatte alle 1 oder 2 Jahre pro Kind einen Schülerausweis für 2,00 Euro zu "kaufen", während man in einen Papp-Schülerausweis jedes Schuljahr nur einen Verlängerungsstempel vom Schulsekretariat machen lassen muss ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.