10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 28.02.2015, 17:40 Uhr

5. Klasse, 9 Jahre, 0,50€

Hier Pflicht ab der 5. Klasse, muss auch bei Schülerausflügen mitgeführt werden, da Sie sich damit bei Gruppentickets ausweisen können wenn sie mal vom Lehrer getrennt sind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Mathe Hilfe 5. Klasse, bitte Hilfe

Es geht um folgende Aufgabe (aus dem Lambacher-Schweizer, S. 108, Nr. 3a ) Die Energie (in kWh) für 10 Minuten Haareföhnen kostet ca. 2 ct. Frau Meier föhnt sich 3-mal in der Woche jeweils 15 Minuten. Ihre Tochter föhnt sich alle 5 Tage jeweils 20 Minuten, ihr Sohn ...

von Silke11 19.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Mathe 5. Klasse - Wer kriegt das raus?

Hallo, ich habe am Wochenende im Mathebuch meiner Tochter geblättert. Wollte wissen, was denn so als nächstes kommt. Da ist mir eine Aufgabe aufgefallen, und ich weiß nicht, wie man da ansetzt. Thema ist Multiplikation und Divison. Jeder Besucher soll mindestens 3 ...

von blund04 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Frage an schulerfahrene Eltern zur Testbewertung Klasse 5

Unser Großer geht jetzt in die 5. Klasse, also sammeln wir gerade reichlich erste Erfahrungen mit der weiterführenden Schule, aber ich verstehe nicht alles. Dass alles extrem anzieht, merken wir hier sehr und unserem Kind fällt das alles auch nicht leicht, die Ergebnisse sind ...

von Minimonster 08.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Tipps gesucht für Mathe, 6. Klasse - Bruchrechnen

Hallo, hat jemand den ultimativen Tipp für mich, wie man beim Bruchrechnen am schnellsten / sichersten den gemeinsamen Nenner findet ? Beispiel: 15, 35 und 21 sind die Nenner Junior rechnet wild im Kopf, verrechnet sich prompt, findet keinen Nenner und verkloppt die ...

von HeikeB1969 22.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

6. Klasse Gym

Hallo, nur mal so eine Einschätzung von schon erfahrenen gymEltern :-)! Ist es "normal" das die Kids jetzt in der 6ten von den Noten her "absacken" ( also von 2 auf 3 in Hauptfächern)! Alles an Nebenfächern liegt wohl bei Noten von 1-3! Oder muss man sich da nicht verrückt ...

von meluana3010 19.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

5. klasse ...

Hallo, meine Zwillinge sind dieses jahr in die 5. Klasse gekommen, auf eine realschule. Wir kommen aus nem dorf, hier gab es in der Grundschule nur selten Prügel usw... Nun waren die ersten wochen für beide schwer, haben sich aber gut eingelebt. Sie haben aber eine schlimme ...

von Sionalein 15.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

5. Klasse Mathe Gymnasium (NRW) was erwartet einen da? Gesamtschule?

bzw. was sieht der Lehrplan vor? 6. Klasse? ist der Lehrplan da jetzt so anders als an der Gesamtschule? Gestern kam ne Mathearbeit wieder, jetzt komm ich wieder ins nachdenken ob es nicht doch besser die Gesamtschule sein soll. Wenn es nach uns geht könnte man Mathe ...

von Charlie+Lola 11.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

5. Klasse - Notendruck?

Habe hier und in anderen Foren mal quergelesen. Wie ist das bei Euch mit den Schuelern, die jetzt erst auf eine weiterfuehrende Schule kamen? Im Forum hier stand u.a., dass die Kids oft in der 5.Klasse durch alle neuen Eindruecke erst mal ankommen muessen und man in der ...

von 32+4 10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Hausarbeit als Klassenarbeit gewertet

Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem 11 jähriger Sohn. Wer hat das nicht? Grrr Spass beiseite. Mein Sohn hatte heute ein Eintrag im HA Heft, dass er zwei 6. für nicht gemachte Hausaufgaben bekommt. Sie sollten ein Herbarium schon ...

von Sullira 07.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Klassenwechsel nach der 6. Gym - NRW

Bei uns wird nach der 6. Klasse gewechselt, Franz/Latein und Sonderklasse (Medien usw) Letztes Halbjahr habe ich gezittert, ob er runter muss. Jetzt kommen die 3en - oder besser :-) Die Zicken sind raus und die Störenfriede auch. Er ist zwar immer noch "lieber für sich", aber ...

von ursel66 06.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.