10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sakra am 07.11.2012, 12:37 Uhr

Brauche dringend Rat......

mein mann ist bei uns zum glück der diplomat, ich würde schon im dreieck springen.
junior zeit die gleichen leistungen wie deine tochter, er ist schlichtweg zu faul zum lernen ( *die anderen habenaber die gleichen noten wie ich und lernen noch vieeeeeeeeel mehr*--ja nee-is klar!).

wir geben ihm jeden tag *lernzeit*. in dieser zeit soll er den neuen stoff nochmal durchgehen und für den kommenden tag nochmal jedes fach durchgehen.
ich möchte auch nicht ständig nachkontrollieren müssen, aber im moment geht es nicht ohne.
mein mann ist zu den lehrern gegangen und hat nachgefragt, was besonders geübt werden muss und sich entsprechendes material mitgeben lassen.

am anfang der 5. klasse hatte er auch einen massiven einbruch, hat das nach dem halbjahr aber selbst gut wieder ausbügeln können.
es muss auch von ihm selbst kommen und wir haben ihn , wenn er das nicht einsehen will, schon auf eine extrarunde 6.klasse im gym. eingestimmt.
da er das mit sicherheit nicht will, bin ich mir ziemlich sicher, dass er das nun mit dem nötigen ernst betreibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.