10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krummenau am 14.04.2014, 15:54 Uhr

bin ich froh...

...daß ich zwei Jungs habe, bei denen naturgegeben Schminken vermutlich eher kein Thema werden wird.

Ich selber gehe auf die 50 zu und habe mich ungelogen noch nie geschminkt und noch nie Parfum benutzt, meinen Haaren Zeit meines Lebens keine andere Farbe angetan und keine Locken aufgezwungen oder sie hocherhitzt geglättet. (doch doch, ab und zu kämme ich mich...)

Da alle diese Dinge aber für die meisten weiblichen Wesen iregdnwann äußerst wichtig werden, und das offenbar immer früher, hätte ich vermutlich eine ganz schlechte Mädchenmama abgegeben.

Nett, daß die Natur mich mit zwei Jungs beglückt hat.

Warum schminken sich eigentlich fast alle Frauen und Männer überwiegend nicht? Das fand ich schon als junges Mädchen, als meine Freundinnen alle begannen, sich "aufzubrezeln", äußerst ungerecht.

Schminken kostet Zeit und Geld, abends muß man die ganze Fassade wieder abwaschen, kostet nochmal Zeit, und ob Schminken schöner macht, sei mal dahingestellt.

Hätte ich Mädels, würde ich versuchen, ihnen nahezubringen, daß man auch ohne diese ganze Künstlichkeit gut und v.a. viel authentischer durchs Leben kommt.

LG von Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.