10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loraley am 11.04.2014, 19:47 Uhr

Schminken sich eure Mädels schon?

Schminken nicht regelmäßig. Dafür ist die Zeit morgens zu knapp und das Schminken nicht wichtig genug. Wenn wir aber ausgehen oder sie bei einer Freundin ist, wird schon geschminkt. Dh. dann Kajal und Lipgloss, mehr eher nicht.
Problemzonen, naja, klar, die werden benannt, aber sind eigentlich noch nicht wirklich Thema.
Schuhe mit Absatz, klar, hätte man schon gerne, aber inzwischen hat sie schon erkannt, daß es sich mit Absatz nicht gut gehen lässt.
Äußerlichkeiten sind zum Glück im Freundeskreis meiner Tochter nicht wichtig, da hat sie echt Glück gehabt. Meine Nichte im gleichen Alter tickt da völlig anders. Achja, die Mädels sind 11.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Schminken und Co.

Wann haben eure Mädchen angefangen sich zu schminken, (auffälligen) Nagellack zu benutzen, etc. ? War das für die Lehrer/innen in der Schule o.k.. oder haben eure Mädels (sofern sie noch sehr jung waren) ein negatives Feedback erhalten? Mischt Ihr euch in den ...

von wauwi 06.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schminken

nochmal wegen schminken unten weiter

erstmal vielen dank für eure zahlreichen antworten. also vorleben tue ich ihr nichts,da ich mich selten schminke. ich benutze nur wimperntusche und kajal ,aber selten. make up sehr sehr selten,da ich sonst sofort pickel bekomme. aber es ging mir halt nur darum ob eure 10 ...

von kleine_fee 12.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schminken

schminken mit 10 ???

hallo, in der letzten zeit schminkt sich meine 10 jährige tochter heimlich und geht so zur schule. heute morgen zb hat sie heimlich nagellack (braunen) aufgetragen,sie hat ihre fingernägel versteckt so daß ich es erst bemerkt habe als sie schon weg war und das ganze bad stank ...

von kleine_fee 08.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schminken

Schminken

Kind B weiblich 11,5 Jahre Schon immer war es meiner Tochter sehr wichtig ein MÄDCHEN zu sein. T-Shirts müssen möglichst glitzern Kurze Haare ist ein NO_GO Schon als kleines Mädchen meinte sie zu mir: Mama, wenn ich mal später groß bin- dann gehen wir zusammen ...

von momoo 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schminken

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.