10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 13.04.2014, 10:50 Uhr

Ich hab doch geschrieben...

... wie es ist - dass ich Jungs habe. Aber ich war ja selber Mädchen, hab auch eine Schwester und jetzt haben wir auch einiges an Mädels im Bekanntenkreis.

Und natürlich geht es nicht um "popowackelnd" etc - aber mir fällt halt auf, wie verschiedene Herangehensweisen es gibt und dass ein Teil der Eltern solche Sachen wie Schminken einfach als "naturgegeben" hinnimmt, egal wie früh und quasi so, als "müsse" das sein... Das würde ich persönlich halt etwas hinterfragen und ein bisschen gegensteuern (bei Jungs sind es wieder andere Sachen wie abgeschautes "Mackergehabe" oder so... ;-)).

Klar macht das aber eh jeder wie er will. Fühl dich doch nicht angegriffen, es war nicht als Angriff gemeint!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.