10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von salsa am 22.12.2013, 8:28 Uhr

Ausflugsgutschein

ich kenne das problem, meine ex-schwägerin hatte auch ein spezielles talent. als die kinder kleiner warenund ich ich anziehsachen, spielzeug usw. gekauft hatte, hat sie meinst nach dem kassenbon gefragt, weil die sachen zu klein/groß waren und spielzeug unpassend. sie hat dann für sich selber sachen gekauft. irgendwann habe ich die bons nicht mehr gegeben. sie hat die sachen dann verkauft, weil die kinder doch sowieso so viel haben und sie dringend etwas bräuchte.
das war ein jahrelanger prozeß für mich dieses zu verstehen, zu verstehen, dass es mütter gibt die so sind und trotzdem ein gutes bild von sich selber haben, der prozeß keine bons mehr zu geben, zu merken, dass es so auch nicht funktioniert, hat bei mir 10 jahre gedauert. ab da habe ich den mädchen geschenkgutscheine selber gegeben.
die beste lösung wäre wirklich gewesen, mit dem kind/Teen in die Stadt zu gehen, dass es sich selber Anziehsachen aussucht, man die selber mit nach Hause nimmt zum Waschen, im Etikett mit Edding ein Zeichen reinmacht oder Kind mit Freundin zu einem speziellen Ausflug einlädt.
Viel Erfolg
salsa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.