10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine+2kids am 31.03.2014, 7:07 Uhr

An Bella08 wegen offenen Händen

Hallo Bella,
ich habe genau das gleiche Problem, offene Hände im Winter und im Sommer alles Paletti. Ich habe damals eine Ureacreme bekommen, die hat super geholfen und mir fällt einfach der Name nicht ein. Aber die Handcreme vom Aldi mit Urea hilft auch. Ich mach die Abends drauf, und morgns sind die Hände viel besser. Aber es brennt überall, wo die Haut offen ist. Hilft aber. Kannst ja mal in der Apotheke nach einer Ureacreme fragen, die gab es auch als Salbe, die klebt aber schrecklich, ist eine grüne Tube.. Falls mir der Namen noch einfällt melde ich mich.
Gruss Sabine

PS: Ich finde auch, dass 10 Jährige alleine ein Wiederholungsrezept abholen können. Aber ich rufe auch immer vorher an und bespreche das, sicher ist sicher. Mann wiess ja nie wer dumm macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.