10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bella08 am 30.03.2014, 22:30 Uhr

An Bella08 wegen offenen Händen

Hi,
meine Tochter und ich haben das zum ersten mal gleichzeitig vor 6 1/2 Jahren bekommen, als die Temperaturen kalt und trocken wurden, sind die Mittelglieder und Mittelhandknochen aufgeplatzt, wir haben dann ganz normale Handcremes gekauft. Als wir im Dez. in die Dom.Rep. flogen wo es sehr warm und das Klima sehr feucht war, waren unsere Hände nach nur einem Tag super !!! Kaum hier in Deutschland ging es wieder los. Mittlerweile sind ihre kompletten Hände ganz hart und rauh und platzen eben auf, wenn es in der früh sehr trocken und kalt ist. Wir hatten dann als letztes "HAMETUM" bekommen, wurde auch besser jetzt trägt sie seit drei Tagen Vaseline auf und die Hände sind zumindest nicht mehr so hart. Sie schämte sich schon so sehr dafür, da tat sie mir leid, deshalb hatte ich sie zum Arzt geschickt in der Hoffnung dass er noch eine Ahnung hat, was man machen kann.

Lg und vielleicht auch mal Vaseline ausprobieren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.