10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 30.03.2014, 17:54 Uhr

An Bella08 wegen offenen Händen

Hallo,

mein 9jähriger hat das auch schon eine ganze Weile.

Wir haben einen Zusammenhang mit der Ernährung festgestellt - eigentlich haben wir gestestet, weil er immer wieder Probleme mit dem Stuhlgang hatte und immer wieder diffuse Bauchschmerzen, mein Sohn hat eine Fructosemalabsorbtionsstörung - verträgt keinen Fruchtzucker. Seit wir den Fruchtzucker aus der Ernährung weitgehend reduziert haben, werden die Finger besser. Die Haut an den Fingerspitzen wird weicher und die Risse sind zu.. man sieht es zwar noch.. aber es ist deutlich besser.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.