10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 21.05.2014, 11:53 Uhr

Ablehnung Wunschschule

Ich kenne einige Eltern, die mit Anwalt dann den Wunschplatz bekommen haben. Hier in HH hat man wohl gute Chancen. Einen Versuch wäre es doch wert.

Gruß maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Ablehnung von der Wunschschule - kann ein Widerspruch erfolg bringen?

Hatte hier jemand Erfolg mit einem Widerspruch, lohnt es sich oder kann ich es abhaken? Bei uns ist es so, mein Sohn hat eben einen Ablehnungsbescheid von der Wunschschule (Gesamt) bekommen. Nun überlege ich ob ich einen Widerspruch schreibe. Wirkliche Gründe bei uns sind ...

von Peri0815 19.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wunschschule, Ablehnung

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.