10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 21.05.2014, 17:28 Uhr

bin neugierig

Du schreibst, dass mehrfach gesagt wurde, Euer Sohn sei so gut wie aufgenommen. Auf welcher Bais erfolgte denn diese Aussage, und wer hat sie gemacht?

Ich kenne es aus Berlin aus uebernachgefragten Schulen oder bspw. von der Sporthochschule Koeln, dass man gewisse Mindeststandards erfuellen muss und dann der reihe nach aufgefuellt wird solange Platz ist. Bei den Aufnahmepruefungen erfaehrt man nur, ob man den Mindeststandard erreicht hat, nicht aber, ob man soweit vorne liegt, dass man einen Platz hat. Das kann und wird erst nach Vergleich aller Ergebnisse festgelegt.

Von daher, auf welcher Basis wurde Eurem Sohn die quasi muendliche Zusage gegeben_?

Klagen? Hm. Ich wuerde zuerst freundlich,a ber deutlich, nachfragen, worauf die Entschediung beruhte, dass Euer Sohn bei so positiven anfangsteonen abgelehnt wurde. Ist die antwort ueberzeigen , bsp. Ihr Sohn laeuft die 100m in deutscher rekordzeit und war der beste als wir ihn prueften, aber danach kamen noch 100 Weltklassesprinter aus Somalia die alle schneller liefen, dann wuerde ich nicht klagen. Wenn Du keine sachliche Antwort kriegst, wuerde ich es ueberlegen.Wenn Dein Sohn wirklich aussergewoehnlich sportbegabt und sportbegeistert ist, da leistungsmaessig mithalten kann, vielleicht ja. Aber erstmal rauskrigen, warum sie ihn abgelehnt haben.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.