10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pedilein am 08.09.2010, 16:12 Uhr

13 jährige

ich finde das verhalten der mutter echt verantwortungslos, sie weis gar nicht was sie damit ihrem kind anrichtet. wenn ich der vater wäre, würde ich zum ja gehen und es melden wenn sie beide das sg haben.
ich kann die tochter sehr gut verstehen wenn sie es heimlich macht und die mutter muß sich dann irgendwann nicht wundern, wenn die tochter zum vater geht.....

boa ich könnte platzen wenn ich sowas lese, sorry

meine mutter und mein stiefvater haben damals bei mir und meinen geschwistern das gleiche gemacht.
EIN jahr war mein vater verschollen, unerreichbar für uns, weil unser stiefvater wollte, das wir uns an IHN gewöhnen sollen ohne einfluß unseres vaters. nach einem jahr stand dann unser vater unerwartet wieder vor uns und wir wußten nicht wie wir ihn anreden sollen (damals waren wir 10, 9 und 6 jahre alt)....... es war die hölle, weil wir kinder dachten unser vater mag uns nicht mehr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.